WOOTY-Fans bei Facebook

Werbung

Wer ist online

Wir haben 67 Gäste online

Wooty als Tipp bei Ehrensenf

WOOTY.de war Tipp bei Ehrensenf zu dem Thema: "Was tun, wenn Youtube ausfällt?"

Werbung
Start News Featured HALLOWEEN - kostenlos & legal online sehen

HALLOWEEN - kostenlos & legal online sehen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster.  E-Mail

NEWS - Featured

Benutzerbewertung: / 11
SchwachPerfekt 

Halloween

Der Serienmörder Michael Myers treibt wieder sein Unwesen: "Halloween" ist bis heute eine der erfolgreichsten Horrorfilm-Reihen und kann kostenlos und legal online angeschaut werden.

Halloween ist eine der erfolgreichsten Horrorfilm-Reihe des Regisseurs John Carpenter.Die Filme der Reihe erzählen die Geschichte des Serienmörders Michael Myers. Bis jetzt sind sieben Fortsetzungen, ein Remake und eine Fortsetzung des Remakes erschienen. Im Netz stehen zur Zeit das Original "Die Nacht des Grauens", sowie die zweite, vierte und fünfte Fortzsetzung zum kostenlosen und legalen Anschauen bereit:

 

>> HALLOWEEN 1 - DIE NACHT DES GRAUENS KOSTENLOS UND LEGAL ONLINE SEHEN <<

INHALT: An Halloween 1963 tötet der junge Michael Myers seine ältere Schester mit einem Küchenmesser, woraufhin er in ein Sanatorium eingeliefert wird. Zwar befindet sich dieser dann unter der Aufsicht des Psychiaters Dr. Loomis, entkommt aber dennoch nach einiger Zeit. Ein Blutbat nimmt seinen Lauf...

 

>> HALLOWEEN 2- DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK <<

INHALT: Die geschockte Laurie wird in das Krankenhaus gebracht - auf diesem Weg befindet sich ebenfalls der Serienmörder Michael Myers. Nachdem ein ähnlich angezogener Mann stirbt, glaubt man der Spuk sei vorbei - doch dies war nur der Anfang.

 

>> HALLOWEEN 4 -THE RETURN OF MICHAEL MYERS <<

INHALT: Michael Myers ist nach zehn Jahrern zurück, da er bei der Überführung der Anstalt in ein Krankenhaus entkommen kann. Der Serienmörder hat nur eine Absicht: Die letzte lebende Verwandte - seine Nichte Jamie - zu töten.

 

>> HALLOWEEN 5 -THE REVENGE OF MICHAEL MYERS<<

INHALT: Noch immer ist der Serienmörder Michael Myers hinter seiner Nichte Jamie her. Nur der Psychiater Dr. Loomis kann diesen von seinem Vorhaben abhalten, denn Myers stellt eine Gefahr für die Teenager der Gegend dar.

---

(Bild: Clayton Parker/ flickr.com/CC BY -NC-SA 2.0 (Fotografie als Grundlage, bearbeitet))

//