WOOTY-Fans bei Facebook

Werbung

Wer ist online

Wir haben 17 Gäste online

Wooty als Tipp bei Ehrensenf

WOOTY.de war Tipp bei Ehrensenf zu dem Thema: "Was tun, wenn Youtube ausfällt?"

Werbung
Start TV

Simon´s Cat kostenlos und legal online sehen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster.  E-Mail

FERNSEHEN - Cartoons

Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Simons Cat

"Simon´s Cat" ist eine Sammlung von kurzen Zeichentrickfilmen. Protagonist der Cartoons ist eine Katze, die wahren Sinn des Lebens für sich entdeckt hat: Fressen! Für Futter würde das Tier alles tun, wenn es nur nicht so schwer wäre, an diverse Leckereien zu kommen.

 

Die Mini-Serie stammt aus der Feder des Illustrators Simon Tofield, der sich von seinen lebenden Hauskatzen für "Simon´s Cat" inspirieren ließ. Neben einer DVD sind auch verschiedene Bücher der Reihe erschienen.

Auch im Web kann man völlig kostenlos und legal die Katze auf der Suche nach Fressen beobachten. Der offizielle YouTube Kanal des Cartooniesten Tofield läd ein, um sich über "Simon´s Cat" zu amüsieren. Die Filmchen sind ideal, wenn einmal die Zeit fehlt und man dennoch eine kurze Unterhaltung sucht.

 

>> Jetzt kostenlos und legal "Simon´s Cat" online ansehen >>