WOOTY-Fans bei Facebook

Werbung

Wer ist online

Wir haben 55 Gäste online

Wooty als Tipp bei Ehrensenf

WOOTY.de war Tipp bei Ehrensenf zu dem Thema: "Was tun, wenn Youtube ausfällt?"

Werbung
Start TV

Highlights vom Vorentscheid des Eurovision Song Contest kostenlos online sehen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster.  E-Mail

FERNSEHEN - Shows

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

ESC 2012

Der ESC-Vorentscheid 2013 ist gelaufen. Die Highlights könnt ihr kostenlos online sehen: Bald ist es wieder soweit! Das Finale des 58. Eurovision Song Contests steht bevor, bei welchem wir von Cascada vertreten werden.

Nachdem 2010 die Künstlerin Lena Meyer-Landrut den zweiten deutschen Sieg mit ihrem Titel „Satelite“ errang, trat sie ein Jahr darauf erneut für Deutschland an. Im vergangenen Jahr war es der Künstler Roman Lob, der durch den von Stefan Raab veranstalteten Vorentscheid ausgewählt wurde. Auch am 14.02.13 fand wieder der Vorentscheid für den deutschen Teilnehmer statt - jedoch anders wie in den vergangenen Jahren: Es wurden, im Gegensatz zu den letzten Jahren, erstmals wieder bekannte Künstler für die Vertretung beim ESC vorgeschlagen. Darunter waren u.a. Söhne Mannheims, Cascada und Nica & Joe.

 

 

Hier die Vorentscheid-Highlights vom 14.02.2013 kostenlos und legal online sehen:

>> MUSIKVIDEOS DER TEILNEHMER-SONGS UND ANDERE VIDEOS ZUM ESC-VORENTSCHEID 2013 >>