WOOTY-Fans bei Facebook

Werbung

Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online

Wooty als Tipp bei Ehrensenf

WOOTY.de war Tipp bei Ehrensenf zu dem Thema: "Was tun, wenn Youtube ausfällt?"

Werbung
Start TV

Lie to Me kostenlos online anschauen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster.  E-Mail

FERNSEHEN - Serien

Benutzerbewertung: / 24
SchwachPerfekt 

Lie to me kostenlos online anschauen

Lie to Me ist eine US-amerikanische Fernsehserie mit Tim Roth als Dr. Cal Lightman. Er und seine Kollegen der Lightman Group helfen bei  Ermittlungen, indem sie Lügner entlarven und die Wahrheit herausfinden.

Sie verstehen sich besonders gut auf Mikroausdrücke in Gesichtern. Diese Überprüfen sie mir dem Facial Action Coding System. Daneben analysieren sie die Körpersprache von Menschen. Die ursprüngliche FOX-Serie läuft in Deutschland auf VOX.

Die Hauptdarsteller sind Tim Roth als Dr. Cal Lightman und Kelli Williams als Dr. Gillian Foster. Dazu kommt während der ersten Staffel u.a. noch Monica Raymund als Ria Torres.

Die Serie Lie to Me ist als Catch-Up verfügbar, d.h. ganze Folgen sind eine Woche nach der Ausstrahlung auf Vox kostenlos und legal zu sehen unter diesem Link:

>> LIE TO ME >>