WOOTY-Fans bei Facebook

Werbung

Wer ist online

Wir haben 43 Gäste online

Wooty als Tipp bei Ehrensenf

WOOTY.de war Tipp bei Ehrensenf zu dem Thema: "Was tun, wenn Youtube ausfällt?"

Werbung
Start Film FILM Die Säulen der Erde kostenlos online ansehen

Die Säulen der Erde kostenlos online ansehen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster.  E-Mail

FILM - FILM

Benutzerbewertung: / 71
SchwachPerfekt 

Das vierteilige TV-Event auf SAT.1 "Die Säulen der Erde" könnt ihr euch kostenlos und legal in voller Länge online anschauen. Ausserdem gibt es viele Hintergrundinformationen und Interviews in Videoform.

Den Bestseller Die Säulen der Erde von Ken Follet haben Millionen Menschen schon als Buch gelesen. Sat.1 bringt die Geschichte nun als Vierteiler ins Fernsehen.

Inhalt: In England ist Tom Builder mit seiner Familie auf der Suche nach Arbeit. Im Ort Kingsbridge wird er fündig und steigt dort bald zum Baumeister auf. Der Bau einer Kathedrale im südenglischen fiktiven Ort Kingsbridge bildet die Basis der Geschichte. Philip ist der Prior der Abtei zu Kingsbridge und denkt fortschrittlich. So will er seinen Traum mit Hilfe von Tom Builder Wirklichkeit werden lassen. Eben den Bau der neuen Kathedrale. Die Geschichte von Die Säulen der Erde erzählt die Auseinandersetzungen zwischen Adel und Klerus und beschreibt die Not, in der das gemeine Volk zu der Zeit leben musste. Die Grafentochter Aliena muss sich in dieser harten zeit gegen ihre Gegner Lord William Hamleigh und den Bischof Waleran Bigod durchsetzen.

Die Figuren und ihre Darsteller sind: Tom Builder (Rufus Sewell), Ellen (Natalia Wörner), Bischof Waleran (Ian McShane), Bartholomäus (Donald Sutherland), William Hamleigh (David Oakes)

Alle 4 Teile von Die Säulen der Erde könnt ihr kostenlos und legal online anschauen unter diesem Link:

>> DIE SÄULEN DER ERDE >>