WOOTY-Fans bei Facebook

Werbung

Wer ist online

Wir haben 66 Gäste online

Wooty als Tipp bei Ehrensenf

WOOTY.de war Tipp bei Ehrensenf zu dem Thema: "Was tun, wenn Youtube ausfällt?"

Werbung
Start Film FILM Frankenstein Filme kostenlos und legal online sehen

Frankenstein Filme kostenlos und legal online sehen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster.  E-Mail

FILM - FILM

Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Frankenstein Filme

Wooty präsentiert euch Filme, welche das klassische "Frankenstein-Schema" aufgreifen - kostenlos und legal online anschauen!

Bild: Miguel Mendez/wikimedia commons/CC BY 2.0 (Fotografie als Grundlage, bearbeitet)

"Du hast mir Kraft und Gefühle gegeben, aber ich weiß nicht wie man damit umgeht. Nun sind zwei Menschen tot... unseretwegen.“ So lautet die Festellung einer menschenähnlichen Kreatur im 1818 erschienenen Roman „Frankenstein“. Einst hat sich die damals sehr junge Autorin des Werks – Mary Shelley- mit jenem Menschen beschäftigt, dessen Vernunft entgleißt und sich selbst zu Gott macht. Auch die Filmwelt hat sich häufiger am Ruhm des Klassikers bedient, woraus diverse Adaptionen oder Verweise auf „Frankenstein“ die Leinwand erblickt haben.

Diverse Filme, welche die Thematik von Dr. Frankenstein und dessen Monster aufgreifen, sind kostenlos und legal online anschaubar:


>> THE FRANKENSTEIN SYNDROME KOSTENLOS UND LEGAL ANSEHEN <<

Die Thematik rund um Frankenstein wird auf ein gegenwärtiges Experiment, innerhalb der Stammzellenforschung übertragen. Die Geschichte wird aus der Sicht der Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes erzählt, die als einzige Überlebende dem „Frankenstein-Experiment“ entkommen konnte. Zu diesem Film befindet sich bereits auf WOOTY eine Kritik, die HIER nachzulesen ist.

 

>> FRANKENSTEIN - DAY OF THE BEAST KOSTENLOS UND LEGAL ANSEHEN <<

Victor Frankenstein und seine Braut sollen von einem Priester getraut werden. Söldner sollen die Braut vor einem Monster schützen, dass sich in den Wäldern der Insel befindet, auf welcher das Hochzeitsritual statt findet. Lediglich Victor Frankenstein selbst weiß, was es mit der Kreatur auf sich hat.

 

>> WERWOLF VS. FRANKENSTEIN REBORN KOSTENLOS UND LEGAL ANSEHEN <<

Der Film beschäftigt sich mit der Wiedergeburt der klassischen Monster "Frankensteins Monster" und "Werwolf".

 

//