WOOTY-Fans bei Facebook

Werbung

Wer ist online

Wir haben 17 Gäste online

Wooty als Tipp bei Ehrensenf

WOOTY.de war Tipp bei Ehrensenf zu dem Thema: "Was tun, wenn Youtube ausfällt?"

Werbung
Start

Desperate Housewives kostenlos online sehen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster.  E-Mail

FERNSEHEN - Serien

Benutzerbewertung: / 105
SchwachPerfekt 

Desperate Housewives kostenlos online sehen

Am 3. Oktober 2004 ging in den USA bei ABC die erste Folge von Desperate Housewives (deutsch: „Verzweifelte Hausfrauen“) über den Sender und die Serie wurde zu einem Riesenerfolg. Auch in Deutschland auf Pro7.

Desperate Housewives wurde von Marc Cherry und Charles Pratt Jr. geschaffen und läuft nun in vielen Ländern.

Die Serie auf Pro7 handelt von fünf Nachbarinnen, die von folgenden Schauspielerinnen gespielt werden:

Susan Delfino -Teri Hatcher

Lynette Scavo - Felicity Huffman

Bree Hodge - Marcia Cross

Gabrielle „Gabby“ Solis - Eva Longoria Parker

Mary Alice Young - Brenda Strong

Dazu kommen:

Michael „Mike“ Delfino - James Denton

Carlos Solis - Ricardo Antonio Chavira

In der Strasse Wisteria Lane in der Stadt Fairview im US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State spielt sich das Leben der Desperate Housewives ab.

Im Internet kann man leider kostenlos und legal keine ganzen Folgen gucken. Wohl aber werden Vorschauclips und Best-of-Videos angeboten.

Diese Videos von Desperate Housewives findet ihr unter diesem Link:

>> DESPERATE HOUSEWIVES >>