WOOTY-Fans bei Facebook

Werbung

Wer ist online

Wir haben 97 Gäste online

Wooty als Tipp bei Ehrensenf

WOOTY.de war Tipp bei Ehrensenf zu dem Thema: "Was tun, wenn Youtube ausfällt?"

Werbung
Start ABOUT Wooty sucht eine(n) ehrenamtliche(n) Online-Redakteur/in

Wooty sucht eine(n) ehrenamtliche(n) Online-Redakteur/in

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster.  E-Mail

ABOUT WOOTY - Das Projekt

Benutzerbewertung: / 12
SchwachPerfekt 

wooty-w

Wooty sucht zwei ehrenamtliche Online-Redakteur/innen

Tausende von Besuchern informieren sich täglich bei wooty.de und live-tv-stream.de über Internet-TV, Filme und Sportlivestreams. Und täglich werden es mehr. Wir suchen nun nach Unterstützung, um unseren Service und unsere Artikel weiter auszubauen. Wir suchen aktuell noch einen Redakteur für "Film und Fernsehen" und einen Redakteur für den Bereich "Sport und Livestreams"

Wer Lust hat, redaktionell tätig zu werden und uns bei unserer Arbeit in vielen Bereichen zu unterstützen, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.

Was solltest Du mitbringen ?

  • Spaß am Schreiben und Recherchieren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse / Rechtschreibsicherheit
  • Zuverlässigkeit bzw. langfristige Teilnahme
  • Interesse an Film, TV und/oder Sportthemen

Das können wir bieten:

  • Spaß bei der Mitarbeit bei einem tollen Onlineprojekt
  • Die Möglichkeit, vielen Menschen bei der Suche nach Filmen, TV-Sendungen oder Sportstreams zu helfen
  • Falls ihr noch Schüler/in oder Student/in seid: Für eure weitere berufliche Laufbahn können wir euch nach einiger Zeit der Mithilfe gerne ein Zeugnis schreiben, dass ihr als freier Onlineredakteur bei uns mitgewirkt habt und das für weitere Bewerbungen sicher sehr nützlich sein kann.

  • Leider ist aktuell (noch) keine Vergütung möglich, da sich das Projekt "Wooty" erst seit Kurzem durch Werbung selber trägt.

Bewerbungen nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. gerne entgegen. Darin enthalten sein sollte ein kurzer Lebenslauf, Informationen zur eigenen Person und eure Interessen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!